Sonntag, 29. Juni 2008

Letzter Abend in Germany

Jetzt ist der Moment gekommen --> mein letzter Abend in good old Germany - in 14 Stunden sitz ich im Flieger!!!! Bin froh, dass alles gepackt ist (und alles gerade so reingepasst hat...), kann mich im Moment aber noch garnicht richtig freuen. Mir ist einfach nur total schlecht vor Aufregung, kann nichtmal Eis essen und das heisst was bei mir ;) Was mache ich da eigentlich!?!?!? PANIK!!!!! :P Naja, hoffe dass es mir besser geht wenn ich erstmal im Flugzeug bin. Melde mich dann das nächste mal aus Singapur und schau jetzt Fussball zur Ablenkung.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi kathy!! kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fuehlst!!!aber keinen grund zur panik; des wir voll geil!!! freu mich schon wenn du kommst!!!musst dich dann unbedingt melden wenn du in Brizzie bist:)))hdl simmy

Anonym hat gesagt…

Hi Kathie!
Jetzt ist`s soweit...du bist endlich unterwegs und ich bin soooo gespannt auf deine Berichte :-))
Wünsch dir einen genialen Trip und beneide dich jetzt schon!

glg aus Kölle
Sarah

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, daß Du zwischenzeitlich auch noch einen Aufenthalt in Singapur hattest... Ich hoffe Du hast das alles gut überstanden?!