Mittwoch, 3. Juni 2009

Back in Germany

huhu...bin gestern um 6:30 am in Frankfurt gelandet! Leider geht's mir noch nicht so gut, hab nen üblen Jetlag (mit Kopfschmerzen, Übelkeit, etc...), viel schlimmer als bei meiner Ankunft in Australien. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen wieder einspielt. An alle die auf Email-Antworten, SMS, etc. von mir warten...ich versuche mich so schnell wie möglich bei euch zu melden, aber im Moment bin ich noch total verwirrt und weiss garnicht so recht wo ich bin. ;) Kann also etwas dauern...ich hab's einfach noch nicht realisiert, dass ich jetzt tatsächlich wieder daheim bin und muss mich erstmal wieder eingewöhnen. Wenigstens ist hier das Wetter schöner als in Sydney...;) Bis die Tage...eure Katie

PS: meine neue deutsche Handy Nr. ist 0174-6166078

.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist!!!


Mary

EmilyPattinson hat gesagt…

Hey Katrin!

Ich bins die liebe Lena ^^
Wollt auch einfach mal bei dir reinschneien =) Hab mir grade eben auch hier n Blog gemacht *stolz bin*
Kannst ja mal reinschauen!

LG Lena!

http://emily-pattinson-my-book.blogspot.com/