Mittwoch, 21. Januar 2009

Summer in the City

Hab zwar gerade nicht viel zu berichten, aber da mich einige von euch nach nem neuen Eintrag gefragt haben, gibt's jetzt halt einen! ;) Ich geniese gerade meine letzten 2 Wochen in Melbourne und endlich ist hier auch der Sommer angekommen. Wir haben durchschnittlich immer so um die 30 Grad tagsueber, total genial! Am 03. Februar fliege ich dann nach Perth, wo ich meinen Dad treffe und dann gibt's endlich wiedermal nen Roadtrip, da freu ich mich schon total drauf. War jetzt immerhin 2.5 Monate am gleichen Ort, und dazu noch in ner Grosstadt, daher kann ich's garnicht erwarten endlich wieder in die Pampa aufzubrechen und das echte Australien zu sehen! Ca. 3 Wochen haben wir fuer die Westcoast-Tour Zeit, danach fliege ich dann nach Sydney, wo ich nochmal mind. 2 Monate arbeiten moechte (wenn ich nen Job finde...). Und dann geht's voraussichtlich ende Mai zurueck nach good old Germany - ist garnicht mehr sooo lange...die Zeit vergeht hier echt schneller als daheim, bin schon fast 7 Monate weg, fuehlt sich garnicht so an, was ja aber ein gutes Zeichen ist! :) Ich melde mich auf jeden Fall nochmal bevor ich Melbourne verlasse, am weekend mache ich mit ein paar Freunden einen Ausflug in nen Nationalpark, da gibt's dann vielleicht auch malwieder neue Bilder...ich schick euch ganz viel Sonne ins kalte Germany! Liebe Gruesse, eure Kat

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kati,
schön, mal wieder was von Dir zu hören. Wenn man ewig nichts hört, meint man immer gleich es ist etwas passiert.
Wir fühlen uns alle auch gerade wie im Urlaub. Bad und Klo werden gleichzeitig erneuert und wir können uns drei Wochen lang nur in der Küche waschen. Das erinnert mich an Campingurlaub mit schlechten Sanitäreinrichtungen.
Vom Keller kann man hoch in die Toilette schauen, weil da ein riesen Loch in den Boden gemacht wurde. Darum kann man uns vom Keller aus beim pinkeln beobachten. Schön gell?!Es macht auch richtig Spaß, sich in der Küche am ganzen Körper zu waschen, wenn meine Männer daneben frühstücken!
Aber es sind ja nur noch 2 Wochen, bis unser "Campingurlaub" zu Ende ist. Hoffentlich dauert es nicht länger.

Liebe Grüße
Mary