Dienstag, 24. Februar 2009

Schonwieder alles vorbei!

So schnell geht's...seit heute sind wir schonwieder in Perth und damit ist unsere Westcoast Tour zu ende! Die Zeit ging so schnell vorbei...aber wir haben auch sehr viel erlebt und gesehen. Das Auto ist auch schon abgegeben, eine Nacht schlafen wir noch im Hostel und dann geht's morgen auch schon weiter, fuer mich nach Sydney und fuer dad nach Hause (ins kalte Germany!! hihi ;)
Unsere Tour war zum Ende hin noch richtig schoen, wir haben uns auf dem Rueckweg viel Zeit gelassen und einige relaxte Beach days gemacht. Und gerade lade ich Bilder fuer euch hoch, also gleich ins Westcoast Album schauen! :) Und ich will auch endlich malwieder mehrere Kommentare sehen!!
Ich melde mich wieder, wenn ich in Sydney bin...da wird's dann erst malwieder stressig, da ich nach nem Job schauen muss. Naja, wird schon werden, hat ja bis jetzt auch immer irgendwie geklappt. Viele liebe Gruesse ein letztes mal aus Western Australia, eure Katie

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Bilder!
Mary

Anonym hat gesagt…

Hi Katie,
da du machst sachen, hab das grad mit dem auto gelesen.....uiiuiiuiuiuiu...zum glück ist nicht mehr passiert..

wie gehts dir sonst so? jetzt ist es gar nciht mehr so lange und dann kommst du schon wieder, weisst du nun wann?

finn ist mittlerweile im kindi, uns gehts mal so, mal so, ich war schwanger, bin es leider aber nicht mehr (ende 11 woche...)haben es leider verloren...finn ist nun seit 4 wochen im kindi und es gefällt ihm ganz arg, er wird nur noch frecher als er ohnehin schon war;-)

ich hab im geschäft nachgefragt ob ich von 10 h auf 15 h erhöhen kann, mal schaun ob sie es machen...

sonst gibt es eigtl nichts neues, das war auch schon viel genug, oder;-)

drück dich ganz arg und viele liebe grüße mone

Anonym hat gesagt…

Hi Kati,
es ist schon wieder ein Monat vorbei, und Du hast nichts neues geschrieben. Was machst Du gerade so?

Mary

Anonym hat gesagt…

Huch, so still und heimlich Bilder von Sydney reingestellt und keinen Kommentar dazu abgegeben ? ;-)

Wie gehst dir? Bist du jobmäßig schon fündig geworden?

Bei dem super Wetter auf den Bildern kann man neidisch werden *seufz* Wir sehnen hier das Frühlingswetter herbei...ist zwar schon bissel wärmer (12 Grad gestern), aber die Sonne lässt sich nicht allzuoft blicken :-(.

Nächste Woche ist Frühlingsanfang und gleichzeitig auch der Walk in Köln. Drück uns die Daumen, dass wir uns nicht die Füße abfrieren :-)

Liebe Grüße aus Neustadt,

Julchen

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hallo Katie! Wie geht's dir denn? Du hast schon lange nichts mehr geschrieben, gibt es nichts neues bei dir? Haben deine neuen Bilder angesehen und dich darauf vermisst. Hast du schon einen Job gefunden? Stefan fragt sich und platzt fast vor Neugier: Mit wem teilst du die Wohnung und warum bringst du einem Aussie Deutsch bei? Oder arbeitest du momentan wieder bei Greenpeace, hihi? Haben vorher in den Nachrichten über die Ölkatastrophe gehört und sie haben Bilder gezeigt, welches Ausmaß diese Katastrophe auf die Tierwelt hat. Dort gibt es wohl viele Schildkröten und Wasservögel! Hast du davon auch was mitbekommen? So, genug gefragt, jetzt würden wir uns freuen auch mal wieder was von dir zu hören! Mach`s gut! Sei gedrückt! liebe Grüsse Deine Bianca&Stefan
P.S Schick uns doch etwas Sonne!