Samstag, 20. Dezember 2008

Last week in Melbourne

Gestern hatte ich meinen letzten Tag bei Greenpeace und bin gaaaaanz traurig!!! :( Ich weiss, hab Melbourne am Anfang gehasst, aber mittlerweile will ich garnicht mehr weg, weil ich meine Greenpeace guys echt ganz schoen vermissen werde. ABER man soll ja immer dann gehen, wenn's am Schoensten ist...ausserdem bin ich in dem Job auch nicht mehr so gut wie am Anfang, hab diese Woche nix verkauft und waere somit wahrscheinlich eh nach Weihnachten rausgeflogen. Da geh ich doch lieber freiwillig. hihi Wir hatten gestern noch ne sehr lustige Weihnachtsfeier, schaut einfach mal ins Fotoalbum...;) Morgen mache ich mit Simmi eine Tagestour an die Great Ocean Road, unser Weihnachtsgeschenk! Das wird sicher auch super, wenn das Wetter mitmacht...und dann wird naechste Woche x-mas am Strand (hopefully!) gefeiert und naechstes weekend sitz ich schon im Zug nach Sydney. Die Zeit vergeht gerade echt schnell, und bald kommt mich dann auch schon mein Daddy besuchen und dann geht's endlich wieder ab ins echte Australien, ohne Grosstaedte! :D Juhu!!! So, mehr faellt mir grad nicht ein, melde mich wieder wenn ich von der Great Ocean Road zurueck bin mit bestimmt schoenen Bildern! Liebe Gruesse, eure Kat (mein neuer Spitzname, klingt cooler als Katie. haha)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katie,
melde mich auch mal wieder...War eine ziemlich chaotische Zeit...hab letzten Sonntag den linken Arm gebrochen und war dann Di bid Di in Nt im KH wurde operiert, bin jetzt wertvoll hab eine Titanplatte und Schrauben im Arm....und da ich ja auhc noch Linkshänder bin ist das ganze nicht so einfach....Das Tippen hier dauert auch ewig...Aber es wird.

hey, glückwunsch zu deinem Verkaufstalent, aber das war doch klar, das hat doch bei Cerano schon so perkekt geklppt wieso dann nicht auch dort!

Was machen die Surfer;-)???? Hast du eigtl Heimweh? Nee, oder? Wenn man das alles so liest komm ich auch gleich rüner;-)

Sodele, ich drück Dich ganmz fest und viele liebe Gr´üße, pass weiterhin auf Dich auf!!

Anonym hat gesagt…

aj, ich meine Dienstag bis Donnerstag, ich sag doch es ist schwierig nur mit einer Hand zu schreiben...

Natalie und Papa hat gesagt…

Hi Kati,
habe mich sehr über das "daddy" gefreut - klingt doch viel besser als das unpersönliche "M-Wort".
Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Eurem Trip.
Gruss Matalie

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hallo Kat! Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße! Wir glauben, das war nicht die weitgereisteste Karte und dass Australien nicht weit weg sein kann, denn der Briefträger hat sie mit dem Radel gebracht, hihihi! Deine Greenpeace'ler sehen schon etwas verwegen aus aber wie auf den Bildern zu sehen ist, sind sie wohl doch ganz nett. Wenn Ross bei uns klingeln würde, dann würden wir auch sofort eine Greenpeace-Mitgliedschaft unterschreiben - aus Angst!!! ;-) Sei nicht traurig über den Abschied, Deinen Greenpeace-Job wirst Du immer in Erinnerung behalten! Wir sind stolz auf Dich! Viel Spaß bei Eurer Great Ocean Road Tour, da ist es wirklich toll! Dort habe ich (Stefan) damals meinen besten Strafzettel kassiert, super Preis-Leistungsverhältnis, bei Tempolimit 100 km/h bin ich 105 km/h gefahren und musste 100$ zahlen! Fahrt Ihr selbst oder mit dem Bus? Also, passt gut auf Euch auf. Wir wünschen Dir auch frohe Weihnachten und drücken Dich ganz fest!
Deine
Bianca + Stefan