Mittwoch, 13. August 2008

Eumundi

Da ich malwieder einen freien Tag hatte, war ich heute auf dem beruehmten Eumundi Market.
Eumundi ist ein ganz kleiner Ort der aus einer Hauptstrasse besteht und gerade mal 1.800 Einwohner hat! Aber jeden Mittwoch und Samstag ist hier dieser Markt und da stroemen dann Menschen von ueberall her in das Kaff, total witzig! Da kam sogar ein Reisebus aus Brisbane an...naja, in der Grosstadt haelt man's auch nicht aus. ;) Auf jeden Fall war das ein sehr schoener Tag, hab viele tolle Sachen gesehen (und erstaunlicherweise nix gekauft!) und viel zu viel gegessen...hier gibt es 1.000 Staende mit richtig leckeren Sachen, da kann man sich den ganzen Tag durchfuttern. Naja, dann wird halt morgen wieder ne Runde am Strand gejoggt... ;)
Ach ja, natuerlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht, die im Album "Noosa's Umgebung" zu finden sind. Mein Noosa Album wird langsam unuebersichtlich und wer weiss was ich hier in der Gegend noch alles anschauen werde! LG, eure Katie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Katie!
Juhu mal die Erste, die dir einen Kommentar schreibt :-)
Ich würd dir gerne mal wieder eine lange Mail schreiben aber ich habe kein Internet mehr zu hause und vergesse jedesmal, aus meinem Laptop deine neue Emailadresse rauszulesen. Schickst du sie mir mal kurz (demnächst)?
Wie ist es denn mit deinen Bekanntschaften unter Einheimischen? Und wie sieht dein Alltag aus, wie ist die Arbeit und der Umgang mit den Leuten dabei, und mit deinen Gastgebern? Bist du ganz alleine in dem Haus, oder wohnen die Ladenbesitzer auch da und du isst mit denen oder machst n BBQ?
Liebe Grüße aus dem halbsommerlichen Witzenhausen!
HDL
deine Alex

Die Danni hat gesagt…

Hey Katie,

erstmal VIELEN DANK für die Postkarte. Hab mich riesig gefreut. Wollte dir aus Griechenland auch eine schicken, aber da hatte ich deine Adresse leider nicht. Schickst du mir die mal per Mail, dann bekommst du eine aus Antwerpen. Nächste Woche gehts auch für mich los.

Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt. Geniess die Zeit.

Viele liebe Grüße, Danni

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Haha, das mit dem viel zu viel gegessen glaub' ich gerne - bei dem komischen Zeugs mit dem Du Dich sonst so begnügen musst... Ich hätte mir wahrscheinlich gleich einen riesen Vorrat mit "nach Hause" genommen, wie ich mich kenne. LOL

Na ja okay, vorrausgesetz es gibt da auch irgendwo was das zur Abwechslung mal NICHT aus totem Tier besteht oder wie Brühwürfel schmeckt... ;)

Und YAY for more pictures!! <3 Werd' ich gleich mal checken! :)