Donnerstag, 21. August 2008

Peregian Beach

Schaut mal, so sieht "mein" Strand aus! :) Am spaeten Nachmittag, kurz bevor die Sonne untergeht, geh ich da am liebsten spazieren. Da setzt dann gerade die Flut ein und es gibt richtig tolle, grosse Wellen, kommt hier natuerlich lang nicht so rueber wie in echt. Und da es an dem Tag recht kalt war, sind leider auch keine Surfer zu sehen.

Aber ist doch wunderschoen, oder? Nur leider sehr verlassen...2 Jogger hab ich an dem Abend angetroffen, auf ca. 1 km!!

4 Kommentare:

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Bei dem Anblick würd' ich mich am liebsten mal wieder ins Flugzeug setzen und vorbeikommen... So wunderschön, echt!! <3

Und wenn das auf dem Video schon SO schön rüberkommt, will ich gar nicht erst wissen WIE geil das in echt aussieht... Wow!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

hi katie, (nochmal mein Kommentar, beim ersten Versuch hat wohl irgendwas net geklappt)
sitz hier grad in nem ganz furchtbaren B&B in Cork rum und fühl mich wie der einsamste Mensch auf der Welt. Weisst ja, wie das ist, wenn man niemanden kennt mit dem man mal quatschen könnte.Hatte heut meinen ersten Arbeitstag.Einfach nur furchtbar, was hauptsächlich an den zwei Damen lag mit denen ich arbeiten muss. Das war echt alles andere als " a warm welcome". Ich hab´halt echt gehofft, dass ich über meinen Job paar nette Leute kennenlerne, aber das kann ich glaub ich vergessen. Den Manager Job hab ich net gekriegt, aber immerhin haben sie mir überhaupt nen JOb angeboten, hoffe ich krieg genug Stunden. Cork ist net grad billig.Der Manager Job war schon vergeben, als ich zum Interview war, dass fand ich schon bissl fies. Naja, dafür hat mir die Chefin nen Managerposten für nächstes Jahr so gut wie versprochen, da macht nämlich ein Noa Noa in Galway auf. Ich stell dich sofort ein, falls du dann Lust hast bissl in Irland zu arbeiten. Des wär doch genial, wir zwei in nem Laden, oder? ;-)
Jeremy hat diese Woche seine Abschlussprüfung und fährt danach mit dem Auto von England rüber und dann müssen wir schleunigst ne Wohnung finden, kann ja net ewig aus´m Koffer leben.
Würd dich wahnsinnig gern besuchen kommen, aber ich kann im MOment natürlich net weg. Hoff ich krieg das mit dem Job irgendwie auf die Reihe.
Liebe Grüsse aus Corcaigh!!!
Carina

Anonym hat gesagt…

huhu^^
meine kommentare sind bisher leider irgendwie nie angekommen, aber ich hoffe mit deiner anleitung wirds jetzt klappen *lach*
du erlebst ja echt tolle sachen!!
würde am liebsten in den flieger sitzen und dich besuchen kommen ;o)
deine bilder sind ja auch hammer!!
ganz liebe grüße
dani