Donnerstag, 14. August 2008

Wie hinterlasse ich einen Kommentar?

Wie ich mitbekommen habe sind einige von euch etwas ueberfordert mit dem Schreiben von Kommentaren ;) deshalb hier eine kurze "Anleitung". Es ist wirklich ganz easy!!

1.) Auf "x Kommentare" bei dem jeweiligen Beitrag klicken
2.) In das vorgesehene Feld den Kommentar schreiben
3.) Die Wortbestaetigung eingeben
4.) Einfach nur angeben wer ihr seid! Ihr muesst euch nicht bei Google/Blogger anmelden!! Klickt das Feld "Name" an, dann oeffnet sich ein neues Feld wo ihr euren Namen eintragen koennt
5.) Anschliessend auf "Veroeffentlichen" klicken und das war's schon!

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? :) So, dann hoffe ich dass ich bald noch mehr Eintraege hier sehe und vor allem, dass ich keinen "anonymen" Kommentar mehr bekomme!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leibe katie,
einen lieben gruss aus norderney. morgen fahren wir wieder nach hause und sehen uns deine photos von dort aus in ruhe an. heute geniessen wir noch einen der wenigen sonnigen tage und packen heute abend den koffer.
bis bald

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hi Katie!
Du hast es halt schön! Wir haben heute endlich Deine neuen Bilder angesehen und sind richtig neidisch. Bei Dir ist es echt traumhaft schön! Wir dachten im National Park sei es nicht ganz ungefährlich (laut Mama) und jetzt warst Du doch alleine - schimpf - na ja, zum Glück hast Du es ja gut überstanden. Bei uns ist jetzt gerade Mondfinsternis, das heisst um 21:36 Uhr war noch Vollmond und jetzt um 23:45 Uhr ist nur noch eine schmale Sichel übrig! Wo der Rest hin ist wissen wir auch nicht, häää! Ist der vielleicht bei Dir in Australien? Was mich (Bianca) wundert, dass Du nix auf diesem tollen Markt gekauft hast! Hat es denn keine schönen Taschen gegeben - hihi! So jetzt steh mal endlich auf, ist schließlich schon 3/4 Achte :-) Wir gehen jetzt erstmal schlafen! Bis bald auf dieser Seite, es grüßen Dich ganz lieb,
Deine Bianca & Stefan

Katie hat gesagt…

Hey Bianca, auf dem Markt gab es so viele tolle Sachen und natuerlich auch Unmengen an Taschen, dass ich einfach voellig ueberfordert war! ;) Aber ich geh da auf jeden Fall nochmal hin und dann wird eingekauft! hihi Aber erst am Ende meiner Reise, ich muss mich mit dem Shoppen echt zusammenreissen, weil ich das ganze Zeug ja sonst immer mitschleppen muss. Und mein Platz im Trolley ist jetzt schon mehr als beschraenkt...;) Ausserdem darf ich nicht zu viel Geld ausgeben, sonst bin ich schneller wieder zu Hause als ihr denkt!!
LG, Katie

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Ähem ja, damit auch solche Kackbirnen wie ICH verstehen, daß man sich hier nicht extra einen eigenen Account zulegen muß um comments zu posten... *schäm* Na ja, wer weiß wozu ich den nochmal irgendwann gebrauchen kann...

Übrigens nochmal gaaanz lieben Dank für die süße Postkarte!! Ich hab' mich SO dermaßen gefreut, als ich morgens in meinen Briefkasten geguckt und Deine Karte entdeckt habe! <3