Samstag, 9. August 2008

Noosa Nationalpark

Bei dem tollen Wetter heute war ich endlich mal im Noosa Nationalpark! Der ist doch groesser als man auf den ersten Blick vermutet und so hab ich natuerlich nicht alle Plaetze gesehen, aber ich war 4 Stunden unterwegs und bin zuerst die Kueste entlang und dann durch's Landesinnere zurueck und es war einfach nur wunderschoen! Robert sagte mir ich solle am Wochenende gehen, weil da viel los ist, davon hab ich aber nix gemerkt...waren total wenige Leute unterwegs, wie man auf meinen Bildern ja auch sieht und zum Teil waren mir gerade die Wege im Wald doch etwas unheimlich. Aber es sind immer mal wieder Jogger vorbeigekommen, die auch meistens alle kurz gestoppt haben um mich zu fragen wie's mir geht und ob sie mir helfen koennten. Die Aussies halt..;) Hab von einigen Locals interessante Sachen ueber den Park erfahren und Tipps bekommen, wo ich am besten nen Koala sehen kann. Ich hab auch einen gesehen, aber der war so weit oben im Baum, das man halt nur ein graues rundes etwas erkannt hat. Wenn sie schlafen (und die machen kaum was anderes, ausser Essen, tolles Leben eigentlich *g*) sieht man die fast nicht in den Baeumen. Aber dafuer hab ich ein Wallaby gesehen und ich konnte auch bis auf ca. 2m rangehen, dann hat es aber doch Panik bekommen und ist weggehuepft. Aber zuerst hat es mich ewig lang einfach nur angeschaut, war echt suess! Schaut euch doch einfach meine Bilder an, die sind alle in meinem Noosa Album, wo ich auch noch neue Bilder von meiner Umgebung drin hab. Freu mich ueber comments! :) Cheers, eure Katie

1 Kommentar:

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Koala müsste man sein... Etwas mehr Schlaf könnte ich im Moment auch gebrauchen!! Ich steh' nur noch unter Strom und hab' kaum noch eine Minute in der ich mal richtig abschalten kann, zum kotzen ist das! *grummel*

Deine mail werd' ich mir aber trotzdem die Tage noch vornehmen, dazu MUSS und WILL ich mir einfach auch die Zeit nehmen! Ich weiß nur noch nicht ob ich das heute oder morgen noch schaffe, aber Du bekommst auf jeden Fall in den nächsten Tagen eine Antwort! :)

Ich werd' mir jetzt erstmal wieder Deine Fotos ansehen und mich danach mit Sicherheit wieder ärgern, daß ich so wenig Kohle habe und Dich nicht besuchen kann... Wir müssen uns unbedingt treffen sobald Du wieder in Deutschland bist!!!

<3