Sonntag, 10. August 2008

Noosaville

Hab heute malwieder einen Stadtteil von Noosa erkundet, so langsam kenn ich mich richtig gut hier aus und hab bestimmt bald die schoensten Plaetze entdeckt! Bin mit der Ferry auf dem Noosa River nach Noosaville gefahren, das war richtig schoen! Da kann man die Uferpromenade ewig entlanglaufen und es gibt dort viele tolle Parks am Strand, wo die Aussies ihr Sonntags-Barbie (Barbecue) machen. Das ist echt deren Lieblingsbeschaeftigung, die Maenner stehen am Grill (die Grills sind da fest im Park installiert, total cool!) und die Frauen spielen mit den Kids am Strand, tolles Leben. ;)
Hab auch viele Pelikane am "Pelican Beach" angetroffen und war dann noch im Hafen auf dem Sunday Market. Ist nix besonderes, halt einfach ein kleiner Markt, wo man u.a. sehr schoene, von den Locals selbst gemachte Sachen kaufen kann. War ganz nett, und jetzt ist der Tag auch schonwieder vorbei und morgen geht's wieder back to work! Ach ja, sind auch ein paar neue Bilder im Noosa-Album. Viel Spass!

3 Kommentare:

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Je öfter ich mich hier durch Deinen blog lese, desto mehr packt mich das Fernweh... Ich wünschte sooo sehr ich könnte mich einfach ins nächste Flugzeug setzen und Dich besuchen kommen... Verdammtes Geld!! :(

Ich drück' Dich!! <3

Anonym hat gesagt…

Hi katie,

du hörst dich ja mittlerweile echt klasse an, glaube schon fast nicht mehr dass du wieder zurückkommst, aber das hab ich dir ja schon gesagt;-) hihihih

tolle fotos, ich glaub ich komm mit finn morgen gleich mal vorbei;-) ach nee, morgen ist ja montag, da war doch noch was...haben mittlerweile eine neue kollegin, regine, ist total nett und passt auch super rein, hoffe alle bleiben...

warst du mit auf der messe?? muss mir gleich mal die laila seite anschauen was es da denn so nettes gibt.

uns gehts soweit ganz gut, finn spricht jeden gtag immer mehr, sein lieblingswort ist grad looser und dabei macht er ein l mit den fingern auf die stirn.....jaja, diesmal war ich es nicht, da hat ihm mein kleiner bruder beigebracht

also mach es gut und ich freu mich schon auf den nächsten blog von dir!!

ps ist das eigtl das gästebuch??blicks gar nicht so richtig...hausfrauen und technik

viele viele liebe grüße und drück dich ganz doll

mone

Anonym hat gesagt…

Die komischen Pflanzen in deinem Foto-Album sehen aus wie Faschingsperücken. Die würden in einen Harry-Potter-Film passen.
Der krasse Baum genauso.
Solche Gewächse würde ich auch gern mal in echt sehen!
Im Moment muss ich mich mit dem Anblick meines großen Kaktusses (schreibt man das so?) in der Küche begnügen.
Aber der ist auch wuunderschööön!

Freue mich schon auf die nächsten Bilder

Mary