Montag, 1. September 2008

Meine letzte Woche in Noosa

Eigentlich gibt es nicht viel neues, aber ich dachte mir, ich meld mich trotzdem nochmal bevor die "grosse Reise" losgeht. Ich bin jetzt naemlich nur noch diese Woche in Noosa und war dann insgesamt ganze 7 Wochen hier!! Und so schoen es auch war, freue ich mich schon total auf alles was jetzt kommt! Muss dringend malwieder was neues sehen. Simone kommt am Freitag mit ihrer Schwester hier her und am Sonntag geht dann die Reise los, Richtung Fraser Island, wo wir am Montag gleich unsere 3-Tages-Tour starten. Eine Woche spaeter machen wir eine Segeltour durch die Whitsunday Islands, eine Inselgruppe im Great Barrier Reef, das wird sicher ein absolutes Highlight. Bin mal gespannt wie wir's 3 Tage auf nem Mini-Segelboot aushalten. ;) Danach reisen wir dann gemuetlich weiter hoch Richtung Cairns, von dort aus fliegt dann Simones Schwester zurueck.
Wie ihr seht, sind die naechsten Wochen also gut ausgefuellt! Ich werde dann wahrscheinlich auch nicht mehr so oft die Moeglichkeit haben hier Eintraege zu schreiben, da man nicht immer ein Internetcafe findet und die dann meistens auch sehr teuer sind. Da muesst ihr euch dann halt etwas gedulden. Werde aber auf jeden Fall versuchen mich so oft wie moeglich zu melden und euch wie immer mit schoenen Bildchen zu versorgen!
Hoffe euch geht's allen gut und ihr geniest den Spaetsommer in Germany - hier faengt jetzt erst der Fruehling an, der sich aber auch schon eher wie Sommer anfuehlt. ;)
So long...Katie

2 Kommentare:

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hallo Katie,
momentan geniessen wir noch den Spätsommer! Seit Montag haben wir Urlaub und am Dienstag sind wir gleich mal an den Bodensee nach Lindau gefahren, bei herrlichen 28°C und Sonnenschein! Für nächste Woche haben wir noch 2 Tage Samnaun gebucht, Wellness, Berge, Einkaufen etc.! Schön dass es bei Dir jetzt Frühling wird, das würde uns jetzt auch besser gefallen als der Herbst. So schön wie Du haben wir es natürlich nicht aber auf Deinen Segeltörn bin ich (Bianca) nicht neidisch (kotz, spei...) Und grüße uns die Haifische - hahaha! Wir sind schon neugierig auf Deinen nächsten Bericht, der bestimmt ziemlich spannend wird! Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange darauf warten. So, liebe Katrin, viel Spass auf Deiner Abenteuertour! Pass gut auf Dich auf! Bis bald, hier auf dieser Seite. Viele liebe Grüsse und Küsschen, Deine Bianca + Stefan

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Das klingt wirklich alles total spannend und aufregend und ich kann's schon jetzt kaum erwarten bis ich die ersten Fotos davon sehen und Dich wieder beneiden darf!!

Ich wünsch' Dir jedenfalls gaaaanz viel Spaß und eine hoffentlich richtig, richtig coole und erlebnisreiche Zeit mit den beiden Mädels!!

Bleibt nur zu hoffen, daß das Wetter mitspielt und sich zwischendurch vielleicht doch das eine oder andere "bezahlbare" Internetcafé finden lässt... ;) Ich drück' Dich Süße!! <3

Have fun! :)