Mittwoch, 17. September 2008

Whitsundays Teil II

Hier noch ein kleines Segel-Video, um euch eine etwas bessere Vorstellung von der Tour zu geben. Auf den Bildern kommt das einfach nie so rueber...leider kann ich nur nicht so oft filmen, weil das sauviel Speicherplatz auf meiner Karte braucht und es auch Jahre dauert die Videos dann hier hochzuladen. But for now: enjoy!! :) Und hier noch ein kleines Schnorchelvideo, dass ich vom Boot aus gemacht habe:

Und last but not least: die Fischfuetterung mit den Fuessen, das war einfach nur superlustig! Einige von denen haben ganzschoen zugebissen. (das ist uebrigens nicht mein Fuss, ich hab ja gefilmt!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Katrin,
liebe Grüße aus dem sonnigen, aber auch herbstlichen Bremen - zu Deutsch, langsam frieren wir uns den, Du weißt schon, ab. Aber heute Abend werden wir ein Stück mit Dir reisen - in die Wärme. Im TV gibt es einen Bericht über den "Sunlander Express" von Brisbain nach Cairns, vorbei an Fraser Island! Natürlich sind Deine Liveberichte und Mini Videos interessanter - of course my dear- Den Papa versuche ich ein wenig vom Crocodile Dundee Image abzubringen, aber jeden Tag kommt er mit etwas Neuem. Gestern war es der federleichte Schlafsck!!!!!Der muss natürlich mit - hoffentlich wird es für Dich nicht allzu schlimm. Er ist halt der liebste, wundervollste, hoffnungslose Fall den ich kenne! Ha,ha..!
Sonst gibt es nichts Neues. Die Kinder hat die Erkältungswelle erwischt und Philipp ist noch zu Hause, geht morgen aber wieder in die Schule. Louis hatte gestern seinen ersten Schwimmunterricht - ebenfalls hoffnungsloser Fall (na, wird schon werden). Ich sitze vor dem Telefon und hoffe auf eine Zusage für meinen Traumjob (Gott, lassen die sich immer Zeit). Na ja wird schon werden, ansonsten bleibe ich eben bei meinen "human resources", ist auch ganz lustig.
Schön, dass Ihr Euch alle so gut vertragt und eine aufregende Zeit miteinander verbringt. Viel Zeit für Heimweh bleibt da wohl nicht. Wie lange reist Ihr noch zusammen? Welchen Ort steuert Ihr als nächstes an? So, jetzt aber Schluß, ab an den Herd, gleich ist Mittag.
Sei lieb umarmt von uns allen. Heute Abend denken wir ganz doll an Dich.
Natalie, Papa, Phili und Lou.

P.S.: Kind, isst Du auch anständig?

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Oh je, Wellen und tiefes Wasser... Ansonsten aber sehr schöne Videos, auch wenn ich bei meiner Phobie dann doch eher Fotos bevorzuge - die schaukeln wenigstens nicht mit! LOL