Sonntag, 14. September 2008

Airlie Beach

Sitze gerade im I-net Cafe in Airlie Beach, von wo aus morgen unsere Segeltour durch die Whitsunday Islands startet. Wir freuen uns alle schon total!! Das Wetter ist der Hammer, Sonne pur und ca. 30 Grad, endlich!!! :) Ist schon fast wieder etwas zu warm, und wir reisen ja immer weiter hoch in den Norden wo's dann noch heisser wird. Vor 2 Tagen haben wir den "Wendekreis des Steinbocks" passiert und sind jetzt schon in den Tropen! Aber ich wollte es ja so...habe jetzt auch endlich ein paar Fraser Bilder hochgeladen und welche von unserem Roadtrip along the coast. Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht alles beschriften, aber die Bilder sprechen ja eigentlich auch fuer sich! :) Es ist einfach soooo schoen hier! Also, dann hoert ihr wieder von mir, wenn ich die Segeltour ueberlebt habe - wenn. ;)

1 Kommentar:

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Yay, endlich neue Fotos!! Ich warte hier schon die ganze Zeit wie so ein Aasgeier! LOL

Ich wünsch' Dir weiterhin eine coole Zeit mit den Mädels und haltet Euch schön fern von den Haien und komischen Gift-Quallen!! ;)