Samstag, 6. September 2008

Goodbye Noosa...

So, nun melde ich mich ein letztes mal aus Noosa. Gestern sind die Maedels endlich angekommen und wir haben uns 2 richtig schoene Tage hier gemacht (das Wetter war auch suuuuper), wie ihr auf den Bildern sehen koennt! Morgen muessen wir dann ganz frueh raus und dann geht's am Montag schon los nach Fraser Island, worauf wir uns schon total freuen! Trotzdem werd ich mein Noosa bestimmt vermissen, es war rueckblickend ne sehr tolle Zeit hier - ich hatte einfach wahnsinniges Glueck Robert + Laila kennen zu lernen und werde auch auf jeden Fall bevor's zurueck nach Germany geht nochmal hier vorbeischauen. Fuehl mich hier schon ein bisschen wie zu Hause. :) Jetzt "geniesen" wir aber erstmal einen Monat das Camperleben, was ja auch ganz schoen sein kann, wenn das Wetter mitmacht! Ich versuch mich wann immer ich kann, kurz zu melden. Ich denk an euch! Ganz liebe Gruesse, Katie

1 Kommentar:

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Ach ja, Abschiede... Mir fiel es auch immer total schwer, wenn ich für ein paar Wochen irgendwo anders war und dann irgendwann wieder zurück musste, wenn mein Urlaub zu Ende war... Aber wenigstens geht's für Dich nicht zurück in den tristen Alltag, sondern weiter auf abenteuerliche Reise und noch dazu mit Freunden!

Freut mich daß Ihr bis jetzt anscheinend schonmal eine gute Zeit hattet und ich wünsch' Dir von ganzem Herzen daß das die nächsten Wochen auch so bleiben wird und Ihr noch richtig viel erleben werdet! :)

Ich werd' jetzt erstmal wieder Deine Fotos checken und wenn ich's schaffe noch auf Deine liebe mail antworten, damit Du auch was zu lesen hast, sobald Du wieder online kannst!

Und fühl' Dich bitte nicht ZU sehr wie zu Hause, nicht daß Du am Ende nicht mehr zurück willst... ;)

Ich denk' ganz fest an Dich und freu' mich wenn ich das nächste Mal wieder von Dir lesen darf!!

HUGS & KISSES
<3