Mittwoch, 10. September 2008

Fraser Island

Die Tour war einfach nur der Hammer!! Wir hatten 3 richtig schoene, sonnige Tage im "Paradies" - Fraser Island ist wirklich traumhaft, wartet bis ihr meine Bilder seht (kann ich leider im Moment aus Zeitmangel hier noch nicht hochladen). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die gefuehrte Tour zu buchen, wir hatten einen super Tour-Guide (Karl, der schon ewig auf der Insel lebt) der uns wirklich alles gezeigt hat was man sehen muss - Traumstraende, glasklare Seen und wunderschoene Regenwaelder, und er hat uns viel ueber die Insel und die heimischen Tiere und Pflanzen erzaehlt. Unsere Gruppe war auch super, wenn auch zum Grossteil wieder nur Deutsche dabei waren. Und das Essen war genial, morgens und abends gab's Buffet und zwischendrin wurden wir viel zu oft mit Muffins und Keksen (Tea time) versorgt, wir haben's uns einfach mal so richtig gut gehen lassen und nicht an die Bikinifigur gedacht. ;) Die Unterkunft war auch klasse. Ab jetzt geht dann ja erstmal wieder das Camperleben los. Macht aber wenn das Wetter gut ist auch echt Spass. Tja, viel mehr kann ich garnicht ueber die Insel schreiben, weil man's einfach nicht in Worte fassen kann. Ich habe noch nie so klares Wasser und so weissen Sand gesehen, einfach nur unglaublich. Werde sobald wie moeglich Bilder hochladen damit ihr euch ne Vorstellung machen koennt. Morgen geht's jetzt fuer uns erstmal weiter Richtung Whitsunday Islands, da geht naechsten Montag ja schon die naechste Tour los! :) Ganz liebe Gruesse aus dem geilsten Land der Welt! Eure Katie

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Katie!
Klingt ja super, freu mich schon auf die Bilder!
LG, Julchen

Anonym hat gesagt…

Hi Katie!
Schön dass es dir gut geht!
Weißte was, im November sind Keane in Berlin und münchen. Und da bin ich in Augsburg udn fahr vielleicht nach München! Geil ne!? Schade dass du nicht mitkannst....

Liebe Grüße
Alex

Bree hat gesagt…

na, das klingt doch schon mal toll! :D

ich bin auch schon auf die bilder gespannt!

liebe güße aus dem recht verregneten deutschland,

brina

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hi Katie!
So schnell hatten wir mit einem neuen Bericht von Dir nicht gerechnet. Wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat. Muss ja traumhaft gewesen sein! Wir sind schon megagespannt auf Deine Bilder und hoffen, dass wir nicht all zu lange darauf warten müssen! War das jetzt eigentlich schon Dein Segeltörn? So, nun weiterhin viel Spass auf Deiner Tour, die hoffentlich so traumhaft bleibt!
Herzliche Grüße,
Bianca + Stefan

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Freut mich, daß bisher alles so gut läuft und ich hoffe Ihr werdet noch gaaanz viel Spaß zusammen haben!!

Du hast übrigens 'ne mail von mir in Deinem Posteingang (sowohl auf MySpace als auch Deiner e-mail Addy). :)

Anonym hat gesagt…

Woah, die Bilde sind soooo schöööön :-) *seufz* LG aus dem kalten good old Germany (hab mir am Samstag ne Winterjacke gekauft *bibber*)