Dienstag, 28. Oktober 2008

Fazit nach 4 Monaten australischer Ernaehrung

Heute habe ich mich malwieder auf eine Waage gestellt, dazu hat man hier ja leider nur selten die Moeglichkeit. Bin fast umgefallen vor Schreck und hab dann direkt alle anderen im Hostel gebeten sich auch zu wiegen, weil ich nicht glauben konnte dass die Waage stimmt. ;) Leider war aber alles korrekt und d.h., ich habe in 4 Monaten 6 kg zugenommen!!! HILFEEEE!!! Das geht echt mal garnicht. Naja, ich wusste dass ich zugenommen haben muss, weil einige Sachen ziemlich eng geworden sind, aber das es SO viel ist haette ich nicht erwartet. Die anderen Maedels haben alle das gleiche Problem und z.T. sogar ueber 10 kg zugenommen!! Ich denke das liegt einfach an dem vielen bloeden Weissbrot, man bekommt hier fast nix mit Vollkorn zu essen! Und ganz auf Brot verzichten und nur noch Fleisch und Gemuese essen ist viel zu teuer, muss ja leider auch auf's Geld schauen. :( Das deprimiert mich gerade ganzschoen, vor allem weil ich mich hier viel mehr bewege als in Deutschland, es ist eigentlich total unlogisch. Weiss garnicht wie ich hier ne Diaet machen soll, weil man halt staendig unterwegs ist, isst man einfach unregelmaessig und daran wird das ganze wohl auch liegen. Anyways, ich muss es wohl einfach akzeptieren, geht ja allen Maedels hier so. Aber schon ziemlich erschreckend, wie schnell das jetzt ging - hoffentlich krieg ich die Kilos in Deutschland genauso schnell wieder runter. Morgen geh ich erstmal ne Runde joggen, das Klima ist ja hier total angenehm um Sport zu machen. Will ja nicht, dass ihr mich nach dem Jahr garnicht mehr wieder erkennt. ;) haha Und dann werd ich mal nach Jobs schauen, heute war naemlich nur Sightseeing angesagt. Adelaide ist echt toll, wir waren im Botanischen Garten und sind mit der Tram an den Strand gefahren, war ein richtig schoener Tag und ich bin ganz traurig, dass Yuki morgen schon abreist, weil wir uns so super verstehen. Aber ich hab schon eine Einladung nach Japan bekommen, wenn das mal kein tolles Angebot ist! :) Also, ich melde mich die Tage wieder, hier im Hostel gibt's wenigstens internet for free!

3 Kommentare:

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hallo Katie! Wenn Du so weiter machst und alle vier Monate 6 Kilo zunimmst, dann bist du ja ein kleines "Dickerchen" ,bis du wieder in Deutschland bist!(haha)Stefan meint, da hilft nur noch eine Vegemite (Brühwürfel) Diät! Da isst du dann automatisch nicht mehr so viel,dann bist du in kürzester Zeit wieder gertenschlank!Wir hoffen,daß du einen Zwischenstop in Deutschland einlegst,bevor du dann nach Japan gehst.Hattest du eigentlich die Hitze satt, weil du jetzt in die "Kälte" bist oder findest du da eher einen Job? Im übrigen, wir wussten gar nicht, daß du eine Schlangenbeschwörerin bist! Alle Achtung, das hätten wir uns nicht getraut, denn weißt du eigentlich, daß es in Australien 23 verschiedene Schlangenarten gibt und 21 davon giftig sind? Bewundernswert sind auch deine Wanderungen, die du zum Glück, trotz der unerträglichen Hitze gut überstanden hast.Aber die Strapazen haben sich gelohnt,wie man ja auf deinen Bildern sehen kann! Vielen Dank für deine Karte! So,lass es dir weiterhin gut schmecken (wir werden dich erkennen, denn wir sehen dich ja immer auf deinen aktuellen Bildern).Viel Glück bei der Jobsuche! Herzliche Grüsse deine Bianca&Stefan

Anonym hat gesagt…

hi Kathy!! Freu mich schon wenn du jetzt bald hier nach Melbourne kommst!! Jupii!! Hoffe du hattest ne schoen Zeit auf Kangroo Island!!! Also dann bis Mittwoch!!Bussi dei simmyle

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Haha ja, daß Du dort kostenlos ins Internet kannst merkt man... Ich komm' ja kaum noch hinterher mit lesen... ;)

Und mach' Dir nicht so 'nen Stress wegen DEN paar Kilos, mir wäre das von den Fotos her nichtmal aufgefallen, wenn Du es hier nicht erwähnt hättest! Du siehst GUT aus, verdammt!! <3