Sonntag, 5. Oktober 2008

Neue Bilder!

Hab's geschafft ein paar neue Bilder von Cairns und Umgebung hochzuladen, viel Spass! :) Gestern sind wir in ein wunderschoenes Hostel eingezogen, weil wir das Camperleben satt hatten. Bei schoenem Wetter ist das ja was tolles, aber hier hat es die letzten Tage nur geregnet und es hat wirklich ueberhaupt keinen Spass mehr gemacht. Seit heute ist natuerlich wieder super Wetter, klar. Aber ich bin trotzdem froh malwieder ein richtiges Dach ueber dem Kopf zu haben, da ich ja leider auch noch krank bin und man sich in nem Bett einfach besser ausruhen kann. Hoffe, dass es bis Dienstag wieder gut ist, da ich ja dann nach Darwin fliege. Ich melde mich dann wieder, wenn ich dort angekommen bin. Bis dahin schick ich euch ganz liebe Gruesse aus dem tropisch heissen Cairns! Eure Katie

1 Kommentar:

BitterSweetSymphony hat gesagt…

So jetzt hab' ich ENDLICH mal die Fotos gesehen - und bin mal wieder EXTREM beeindruckt!! Das ist sooo ein schönes Fleckchen Erde - Natur pur. <3 Aww und ich LIEBE Fledermäuse!! Davon gibt es bei uns ja leider nicht mehr sehr viele...

Früher im Saarland hatten wir die kleinen Monster jeden Sommer sobald es gedämmert hat in unserem Garten rum flattern (hatten ja auch einen eigenen Felsenkeller in dem die Tierchen teilweise auch schonmal hingen) und einmal hab' ich versucht ein Baby davon aufzupeppeln, daß leider gegen ein Fenster geflogen war und die Flughaut eingerissen hatte. War damit dann beim Tierarzt und hab' Spezial-Aufbaunahrung bekommen, womit ich das kleine Mäuschen dann immer per Hand gefüttert hab' und hab' versucht ihm in unserem Badezimmer "Flugunterricht" zu geben. Der kleine Racker war richtig zutraulich und als ich ihn gerade so weit hatte daß er evtl. wieder frei gelassen werden kann und alles verheilt war ist er dann leider gestorben... :( Tut mir heute noch in der Seele weh, wenn ich daran denke. Die Tierchen sind sooo verdammt CUTE. <3

Jedenfalls bin ich total fasziniert von Deinen Fotos (wie immer) und freu' mich daß Du inzwischen wieder ein Dach über dem Kopf und ein richtiges Bett zum auskurieren hast! Ich wünsch' Dir weiterhin gute Besserung und freue mich auf Deine nächsten Einträge hier!! :)

HUGS