Donnerstag, 3. Juli 2008

1st day in Brisbane

Wollt euch nur schnell informieren, dass ich gut in Brissie angekommen bin - bekomme gleich schon mein erstes echtes australisches Barbecue! Leider hab ich immer noch sehr mit dem Jetlag zu kaempfen, hoffe das wird noch besser die Tage. Aber sonst geht's mir gut! :) Wobei mich Brisbane heute, am ersten Tag, total ueberfordert hat, das ist alles ziemlich gross und unuebersichtlich da. Aber das Wetter ist HAMMER!!! Die haben sich heute morgen ueber die Kaelte beschwert und es waren mind. 15-18 Grad! Oh, and I'm starting to think in english...keep on writing me comments so I hear some german! ;) see ya guys! xo

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Maus!
Jetzt hab ich da noch Infos über das Wetter bekommen:-) Na, endlich mal wieder normale Temperaturen, so ist man das ja von Deutschland gewohnt. Diese "Affenkälte" schreckt die Aussies aber wohl nicht vom Grillen ab, was? Hoffe, es hat schmeckt. (Gab's etwa Känguruh??)
PS: Und lass dir ja nicht einfallen, auf deine Linie zu achten:-)
Bis bald, Mom

Anonym hat gesagt…

G'Day mate,

dann genieß mal dein BBQ.
Känguruh schmeckt übrigens echt lecker!!! :-)
Und grüß mir Brisbane!

LG; Cori

Anonym hat gesagt…

Schön das du endlich am Ziel bist.
Erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von deiner "familie" dort. Viele liebe Grüße aus Bremen von uns allen. Und laßt`s euch schmecken.

Anonym hat gesagt…

So, nun bist Du ja endlich in Australien! Deinen Jetlag wirst Du in wenigen Tagen überstanden haben. Schlaf Dich erstmal richtig aus, Du bist ja noch ein Weilchen down under! Gibts beim BBQ auch Rote Wurst und Schnitzele? Wie ist es bei Deiner Gastfamilie, fühlst Du Dich wohl? Gute Nacht aus Deutschland Bianca & Stefan

Bree hat gesagt…

Haha, ich find's sehr amüsant, dass die über die kalten Temperaturen jammern. ;)

Tashé macht das auch, lol. und das Kälteste sind in Neuseeland wohl auch 10 bis 15°, haha.

Nachdem ich den link jetzt wieder habe werde ich in Zukunft auch fleißig kommentieren! ;)

Ganz liebe Grüße,
Brina
xoxo

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Will ich wissen, was Dir bei dem Barbecue so aller aufgetischt wurde? Ich denke auf Details verzichte ich lieber! :P

Jedenfalls freut es mich, daß Du gut angekommen bist und Dich anscheinend ja auch wohlzufühlen scheinst soweit! :)