Samstag, 12. Juli 2008

Australia Zoo

Gestern war ich, nachdem ich genug von der Stadt hatte, im Australia Zoo, der mich aber ehrlichgesagt net so ganz ueberzeugt hat! Also war schon ganz nett, aber den Eintrittspreis von 52 AUD ist der nicht wert! Naja, man zahlt halt die Hauptattraktion BINDI (die Tochter von Steve Irwin) zum Grossteil, die macht da voll die Dance-und Musicalshow...toll fuer Kinder, aber ich haette gerne mehr Tiere gesehen. Trotz allem war es toll endlich mal Kaenguruhs und Koalas und viele andere Tiere zu sehen und ich hab Roos gestreichelt!!! :) Die fuehlen sich voll lustig an und sind echt die coolsten Tiere ever! Schaut euch einfach die Bilder! Hab mich gleich erkundigt ob man bei denen im Zoo arbeiten kann, geht aber leider nicht, nur wenn man mindestens ein Jahr verfuegbar ist. :( Leider bin ich seit 2 Tagen stark erkaeltet und kann daher nicht viel machen...aber sonst geht's mir gut.

3 Kommentare:

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Awww, OMG Katie, ich bin verliebt!! Ich hab' selten sooo viele schöne Tiere auf einen Schlag gesehen!! <3 Was die Tierwelt betrifft, bist Du gerade echt zu beneiden!

Die Danni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Danni hat gesagt…

Hey Katie,

ich beneide dich momentan total. Hab heute morgen schon meinen Freund gefragt, ob er nicht auch Lust auf ein Jahr Australien hat.
2 Studienkolleginnen von mir sind auch seit letzter Woche Down Under ;) In Queensland. Die frieren auch. Aber ich bin mir sicher, dass sich das sehr bald ändern wird. Dann frieren wir und ihr lacht uns aus ;)


Viele liebe Grüße, die Danni