Dienstag, 1. Juli 2008

Singapur Teil II

Nach meinem Tief von heute morgen hab ich mich heute mittag nochmal aufgerafft und Sightseeing gemacht. Neben der Orchard Road (HORROR!!!) den Japanese / Chinese garden, wunderschoene Plaetze ohne Menschenmassen, das war schoen. Hab sogar schon meine ersten freilebenden Tierchen gesehen! :) (Landschildkroete + Affe) Aber die Stadt ist echt krass, als haette man New York nochmal aufgebaut, in den Tropen. Alles ist immer nass, obwohls nicht einmal geregnet hat, nur so komischer Spruehregen, wie im Tropenhaus eben. Ist auch voll hektisch da alles, und die Menschen riechen alle nach suessem Parfum und Nudelsuppe, haha, mein ganzes Zeug riecht auch so, die ganze Stadt eben! Irgendwie schonwieder lustig, wie sie da mit den Huehnern auf"m Motorad rumfahren und die dann gleich killen und braten..haha...hab heut echt einiges gesehen. Aber lange kann ich's hier einfach nicht aushalten, selbst wenn man dann mal kurz in ein Geschaeft geht, bekommt man nen Kaelteschock, weiss nicht, wie die da leben koennen. Aber morgen geht ja auch schon der naechste Flug und dann geht's endlich in down under los! :) Ich geh jetzt zum dritten mal duschen, zieh mich malwieder um und geh dann auch pennen, um endlich malwieder zu schlafen! Jetlag ist voll bloed!! :p Und wenn ich in Brisbane bin kann ich erstmal waschen.
Macht's alle gut im *kalten* Germany! x

@Mama: der Schlafraum hier ist doch klimatisiert!!!!! :D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das Du wohlauf bist.
Hoffentlich bist Du bald in Australien.Philipp sagt: viel Spaß beim Waschen. Haben heute unseren Brunnen bekommen.Bis bald dann.

Cori hat gesagt…

Hey!
Nun biste also in Singapore...
Ich bin damals nach Sentosa rüber.
Die Orchard Road ist wirklich gewöhnungsbedürftig...
Übrigens... in Australien sind die Shopping Center auch stark klimatisiert... also wenn erkältest du dich dort *g*
Grüß das schöne OZ von mir *neid*
Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland in mein Lieblingsland,
Cori

Anonym hat gesagt…

Hi Kati!
Schön, dass Du Deinen 1. Flug hinter Dir hast! Mach Dir keine Sorgen, wenn Du erst einmal richtig nass geschwitzt bist und stinkst, dann wirds nicht mehr viel schlimmer (e-Funktion) (Kommentar von Stefan) Bald sitzt Du im Flieger nach Australien, dann stinkt es nicht mehr nach Nudelsuppe. Und falls Du den Geruch vermisst, dann riech einfach in Deinen Koffer! Ich kenne die Gerüche und das Schwüle Wetter aus Thailand und kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. So, jetzt wünschen wir Dir noch einen guten Weiterflug!
Bis bald
Bianca & Stefan

Bianca + Stefan hat gesagt…

so jetzt sind wir auch nicht mehr anonym

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Hmmm, wenn ich das so lese würde ich mich wahrscheinlich AUSSCHLIEßLICH in den Geschäften aufhalten! Um vor der Hitze zu fliehen... Uuund den Hühnerkillern!!