Donnerstag, 10. Juli 2008

Brissie im Winter

Also, hier ist ja leider im Moment Winter, und gestern hab ich erfahren, dass das der kaelteste Winter seit 20 Jahren oder so hier ist!!! Gestern abend hatte es nur noch 6 Grad und ich hab trotz meiner 3 Wolldecken im Bett gefroren. Das darf doch net wahr sein, oder? Aber war ja klar, dass sowas passiert wenn ich in down under bin...ich find's echt net fair...muss ich wohl doch erstmal nen Job suchen gehen, weil rumreisen bei dem Wetter ist echt nicht schoen. Oder ich schau doch mal, wie teuer die Fluege auf die Fiji-Inseln im Moment sind, das waer auch ne ziemlich gute Alternative. ;)
Die Stadt kann man natuerlich auch in der Kaelte erkunden, gestern war ich in Southbank, mein Lieblingsstadtteil, hab ein paar Bilder davon hochgeladen, einfach wieder auf den Link klicken (aus der letzten Mail) und im Brisbane Album schauen. Da haben die nen wunderschoenen Stadtstrand, den man nur leider im Moment net nutzen kann. Wobei da ein paar Kinder echt im Wasser waren!!! Naja, die Aussies stammen ja von den kranken Englaendern ab, die auch im Dezember mit Flip Flops und Minirock rumrennen. haha :P Hoffe der Sommer in Germany ist mittlerweile wieder besser...Liebe Gruesse!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du ja das richtige Wetter für nen Job. Habe mir heute die neue CD von Thomas G. geholt. Ist ne gelungene Scheibe,besonders gut sind die deutschen Songs. LG aus HB.

Bianca + Stefan hat gesagt…

Du hast halt ein Glück, dass Du ausgerechnet so einen kalten Winter erwischt hast. Auf Deinen Bildern sieht es allerdings nicht kalt aus, sondern sehr schön! Musst Du noch mit Schneefall rechnen? haha! Geh doch nach Norden, Cairns oder so, da ist es doch sicher wärmer, oder! Wenn nicht, dann bleiben Dir wohl doch nur die Fidschi-Inseln, weil schaffen wirst Du wohl nicht, solange Du noch Kohle hast :-)
LG
Stefan&Bianca

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Willkommen im Club! Du erlebst dort den kältesten Winter seit 20 Jahren und wir hier den kältesten Sommer seit langem. Ich bin ja eh kein Sonnenanbeter und bestimmt die Letzte die sich über mangelnden Sonnenschein beschweren würde, aber so wie es momentan hier ist ist es selbst mir dann doch etwas zu kalt - für Juli! Na ja, es SOLL ja angeblich wieder wärmer werden... Ich lass' mich überraschen...