Donnerstag, 17. Juli 2008

Leaving Brissie on Sunday!

Gibt relativ gute News! :) Am Sonntag werde ich endlich die Grosstadt verlassen und mich auf den Weg nach Noosa machen, das ist ein kleiner Ferienort direkt am Meer, ca. 200 km von hier entfernt. Eine Freundin von ner Arbeitskollegin hat da ne kleine Boutique und mit der hab ich heut telefoniert und ein Treffen fuer Montag ausgemacht. Sie kann mir zwar leider keinen festen Job dort geben, aber sie hat mir angeboten, dass ich ihr fuer ca. 2 Wochen bei Messevorbereitungen stundenweise helfen kann, weil sie bald auf ne grosse Messe nach Sydney muss und da gibt's viel zu tun im Vorfeld! Und mit der Arbeit kenn ich mich ja aus...;) Ich finde dass hoert sich schonmal sehr gut an, vor allem komm ich dann endlich mal in eine laendlichere Gegend, kann die Stadt nicht mehr sehen. Und ich kann was mit Mode machen, hihihi!!! :P Ich komm einfach net davon los. So, jetzt geniese ich erstmal die letzten 3 sonnigen! Tage in Brisbane mit Simone und Kira (Freundin von Simmi), jetzt wo ein Ende in Sicht ist, kann man's hier schon besser ertragen. *g*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katie,
hoffentlich klappts am Montag mit dem Job. Ich drücke Dir die Daumen. Wie gehts Dir sonst so? Hast Du Heimweh? Klappts mit der Sprache? Wie sind denn so Deine ersten Erfahrungen mit Australiern/innen?

Anonym hat gesagt…

Hey!
Klingt ja gut mit dem Job!
Noosa... da will ich auch wieder hin -sooooo schön!
Falls du ein Hostel brauchst - geh UNBEDINGT ins Dolphins Beach House! Ein Traum!
LG aus dem verregneten Hannover,
Cori

Katie hat gesagt…

Hey Cori, den Tipp mit dem Dolphins Beach House hab ich schon damals bei deinen Reisetipps beruecksichtigt und mir gleich mal die erste Woche in Noosa dort komplett gebucht! :) Freu mich schon SO drauf endlich mal das Meer und keine Grosstadt mehr zu sehen!

Anonym hat gesagt…

Hi Katie-Maus!!
Ja klingt echt gut, dass du eine neue Option hast!
WOlltest du nicht eigentlich viiiel länger in Brisbane bleiben?
Erzähl mal mehr über die Australier und deine Erfahrungen, hast du eine äquivalente zu unserer irischen "You're-sexy-Erfahrung" gemacht? ;-D
Heute scheint die Sonne in Augsburg! Schön! Bin ganz allein am WE! Werd dir dann mal schreiben!
Liebe Grüße
deine Alex

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Direkt am Meer klingt ja schonmal seeehr gut! *gg* Dann drücke ich mal fest die Daumen daß das alles so klappt wie Du es Dir vorgestellt hast!! :)

Werd' mich jetzt auch gleich mal ransetzen und Dir "richtig" schreiben... ;)

HUGS

Anonym hat gesagt…

Hey!
Dann mal viel Spaß in meinem Lieblingshostel und verpass ja nicht dir mal den Sonnenaufgang am Strand anzusehen!
LG,
Cori

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hallo Katie!
Wir wussten gar nicht, dass Du so ein Landei bist ;-) Noosa hört sich ja nach Sommer, Sonne, Strand an. Vielleicht kannst Du ja mit zur Messe gehen und Dir dort einen Job angeln. Musst halt aufpassen, Luisa Cerano sucht eine Directrice für Strick und ruck zuck bist Du wieder in Nürtingen :-D Ausserdem bekommt Luisa Cerano ein neues Topmodel - Julia Steger - die u.a. für Armani, Gucci, Chanel und andere gemodelt hat.
Viel Spass in Noosa und beim neuen Job
Hugs and kisses
Stefan & Bianca