Sonntag, 6. Juli 2008

Exploring Brisbane

Heute war endlich wieder gutes Wetter (nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat und kalt war und ich leicht depressiv war *g*) und ich hab mir die Botanical Gardens angeschaut, die sind soooo schoen! Da kann man sich echt stundenlang aufhalten. Nur bloed, dass es hier um 5 stockdunkel ist und dann auch kaelter wird, ab da kann man echt kaum noch was machen. Naja, ist ja auch Winter hier, im Sommer wird das sicher besser. Hab jetzt auch endlich mal meine Fotos hochgeladen:
http://picasaweb.google.com/KatrinTolkmitt
Hoffe das klappt mit dem Link! Kann die Bilder nicht direkt in meine Kommentare einfuegen, waere auch zu unuebersichtlich. Und leider hat mir die Zeit nicht gereicht zu den Bildern was zu schreiben, das hol ich aber nach sobald ich mal laenger I-net habe.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cousinchen,

schön, dass Du endlich angekommen bist. Geniese jeden Tag.
Denk dran, die erste Woche ist bereits knapp vorbei.
Mama und Papa schauen jeden Tag, was Du gemacht /erlebt hast.

Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße

Alexandra

Bianca + Stefan hat gesagt…

Hallo Katrin!
Gibt es in Brisbane auch Menschen? Auf Deinen Bildern sieht man auf jeden Fall keine, na ja ein paar vielleicht ;-)
Wir waren heute bei Omi und Opi - weist ja, zum Schnitzel essen - Mama war auch da. Opis weltbeste Schnitzel bekommst Du frühestens in einem Jahr wieder :-)
Wir haben das Notebook mitgenommen und den beiden Deine Bilder gezeigt und Dein Tagebuch! Du brauchst nicht deprimiert sein, bei uns hat es heute auch geregnet und die kommenden Tage sollen wohl durchwachsen werden und kühler. Du stehst jetzt wahrscheinlich bald auf und wir gehen jetzt erst mal ins Bett! Bis bald
Bianca & Stefan

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Zu den Bildern BRAUCHST Du auch eigentlich gar nicht viel sagen, ich finde die sprechen für sich! Sooo schön!! Und so wirklich nach "Winter" sieht mir das ehrlich gesagt auch nicht aus...