Montag, 21. Juli 2008

Noosa

Bin seit gestern hier in Noosa am Sunshine Beach und glaube, hiermit habe ich meinen Platz in Australien gefunden! :) Es ist so wunderschoen hier, und dass, obwohl das Wetter nichtmal sooo toll ist im Moment. Aber als ich das erste mal den Strand gesehen habe, konnte ich's nicht glauben, vor allem so menschenleer, unglaublich! Ich versuche sobald ich mal mehr Zeit hab endlich Bilder hochzuladen. Die Stadt ist auch so suess, ich bin halt einfach ein Dorfkind dass in ner Grosstadt wie Brisbane ueberfordert ist. hihi Das Hostel ist super (wenn auch leider etwas entfernt von meiner Arbeit, aber es gibt nen Shuttlebus), voll familiaer und nett. Und total witzig, ich teile mein Zimmer gerade 3 Tage mit Maedels aus Tuebingen!! So klein ist die Welt...und heut abend gehen wir alle zusammen ins Kino, in Mamma Mia! :) Anyways, hab mich heute mittag mit Laila getroffen, die auch supernett ist, und bei ihr kann ich auch auf jeden Fall arbeiten, hab heut schon eine Stunde mitgemacht und morgen geht's dann richtig los! Also, ich melde mich wieder wenn mehr Zeit ist mit neuen pics. Vermisse euch alle und denk ganz oft an euch!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freue mich das es dir rundum gut geht. Bei uns ist das Wetter lausig; und in 2 Wochen sind wir auf Norderney. Suchen gerade Noosa bei Google Earth. LG aus HB ;-)

Engala hat gesagt…

hi katie! Mann is das aufregend, hab´s endlich mal geschafft deinen Blog zu lesen.WEiss ja bissl was du so mitmachst, jobsuche etc. Mach ich ja irgendwie ständig;-)
Arbeite derzeit bei NOA NOA, kennst du doch, oder? Ist TOTAL genial und man muss die ganzen schicken KLamotten als "Uniform" auf arbeit tragen. Des is mal was anderes als so ein blödes waitress outfit;-)Flieg in zwei Wochen für ein paar Tage nach good old Germany - hauptsächlich wegen nem Sean gig - in der Hinsicht hat sich nix geändert;-)
Ich mail dir bald mal. Wünsch dir auf jeden Fall nur das BESTE und sauviel Spass. Halt die Ohren steiff und fühl dich geknuddelt!!!
Deine alte Kelly Freundin

Carina

BitterSweetSymphony hat gesagt…

Schön zu hören, daß Du endlich einen Platz gefunden hast an dem Du Dich RICHTIG wohl fühlst und vorallem auch daß das mit dem Job geklappt hat! Und daß mit den Mädels klingt ja auch schonmal sehr gut... So hast Du wenigstens etwas "Vertrautheit" um Dich herum... ;)